Weihnachts-Deko

Es sind nur ein paar wenige Handgriffe und schon ist sie da: Die weihnachtliche Vorfreude und jede Menge Gemütlichkeit! Bei uns ganz weit vorne: Natur-Deko in warmen, erdigen Farben. Also schnapp dir Deine Winterjacke, die Einkaufsliste darf kreativ sein: Tannenzapfen, Äste aus dem Wald, Kastanien, Walnüsse, herbstlich bunte Blätter,... Diese Dinge lassen sich wunderschön in kleinen Schalen oder auf flachen Tellern arrangieren. Oder vielleicht wird es auch ein herbstliches Gesteck für die Haustüre?

 

Eluisse_Weihnachten-Deko-00

 

Der Klassiker sind natürlich Kerzen! Duftkerzen, dünne Stabkerzen oder auch dickere Modelle dürfen natürlich nicht fehlen! Entweder alleine auf der Fensterbank oder noch viel lieber kombiniert mit ein paar schönen Tannenzweigen oder Dekoelementen. Hast du hier schön die schönen Tannenbäumchen aus Holz von Pusteblume in unserem Shop gesehen? Oder der kleine Schlitten ist auch sehr hübsch!

 

Wir haben eine kleine Sammlung mit unseren Lieblings-Dekoideen zusammengestellt. Vielleicht findest Du dort ja die ein oder andere Inspiration für Dein Zuhause! Das schöne ist ja: Alles was Dir gefällt und Dir Freude macht, ist genau die richtige Deko für Deine Wohnung!  

 

Eluisse_Weihnachten-Deko

 

Entdecke noch mehr tolle Deko in unserer Weihnachtskategorie!

Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.