Unsere Top 3 Highlights für den Herbst

Bunte Blätter, dicke Schals, heißer Tee,… Der Herbst steht vor der Tür und es wird höchste Zeit, sich so richtig darauf einzustimmen! Als Inspiration haben wir hier unsere Top 3 für die perfekte Herbst-Zeit.

 

Frischer Wind im Zuhause

Ein paar wenige Elemente reichen schon aus, um das Zuhause der Jahreszeit anzupassen. Wir fangen damit an, die Kuscheldecke rauszuholen und dekorieren etwas: Eine schöne Schale mit Kastanien und bunten Blättern aus dem Wald kommt auf den Esstisch. Und ein paar tolle Deko-Elemente verschönern die Fensterbank: Vielleicht die kleinen Pilze aus Holz und ein schönes Windlicht dazu…

 

Kerzenlicht an regnerischen Sonntagen

Hast du schon unsere tollen Teelichthalter & Laternen mit Lochmuster gesehen? Die Windlichter im Shabby Chic leuchten wunderschön in deinem Wohnzimmer oder auch draußen auf dem Balkon. Und Kerzenlicht macht einfach jeden Moment gleich viel gemütlicher!

 

Zeit für Dich!

Der Sommer war gefüllt mit Freibadbesuchen, Grillabenden und Familienausflügen. Deshalb ist nun ganz oben auf der Liste: Zeit für Dich! Gönn dir einen Abend in der Badewanne, mach es dir mit deinem Lieblingstee auf dem Sofa gemütlich oder vertiefe dich in tolle Herbst-DIYs für deine Wohnung. Alles ist erlaubt, solange es dich glücklich macht!

 

Eluisse_Herbst-Deko

  

Entdecke noch mehr tolle Artikel für den Herbst: 

Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.